Markenführung | Die Zukunft wird zunehmend über Wahrnehmungen und Gefühle bestimmt und ist somit nicht berechenbar. Eine Einschätzung der Variablen einer unbestimmten Zukunft ist für Marken und Unternehmen jedoch zwingend notwendig, um nicht von Entwicklungen überrascht zu werden.

Der von J.C. Goldbrandt entwickelte Trend Brand Navigator für Unternehmen, Marken und auch Persönlichkeiten, erhöht bei der Markenführung die Chancen und Möglichkeiten des frühzeitigen Handelns und der zielgerichteten Einflussnahme auf zukünftige Entwicklungen.

Dieses integrative Modell basiert auf dem Markensteuerrad und dem Trend Navigator, der emotionale und logische Entwicklungen sowie interne und externe Einflussfaktoren für gesellschaftliche, unternehmerische, umweltpolitische und einstellungsbezogene Dimensionen für die Markenführung berücksichtigt (siehe auch Unser Beratungsmodell).

Die unternehmerische Herausforderungen liegen in der Bestimmung einer individuellen Trend Plattform und der anschließenden Verbindung mit den Bereichen des Markensteuerrades aus Markenfunktion, – Werten,- Auftritt und -Persönlichkeit.

Der Trend Brand Navigator ist eine bewährte Methode zur zielgerichteten Ausrichtung von Marken und Unternehmen. Eine ausgerichtete Führung am individuellen Trend Brand Navigator ermöglicht – mit der entsprechenden Umsetzung – die gewünschte Nachhaltigkeit und das Engagement. Das wahrgenommene Ergebnis zeigt belastbare und starke emotionale Werte, die sich in Fakten niederschlagen.

Workshop Angebot

Der Trend Brand Navigator für Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder für Sie als Unternehmer-Persönlichkeit:

1tägiger Workshop


Jetzt unverbindlich anfragen