Mit unseren individuellen Prozessen haben wir zahlreiche Start-ups, KMUs sowie internationale Konzerne erfolgreich in den Märkten etabliert.

Explizit bezieht unser ganzheitlicher Prozess die Unternehmensführung und die Marke integrativ, strategisch und konzeptionell mit ein.

Denn eigene empirischen Studien haben gezeigt, dass Kunden / User alles unter dem einen Namen subsumieren, für sich bewerten und ihre Meinungen und Erfahrungen mit anderen teilen – in Echtzeit.

Ihre Zielgruppe unterscheidet nicht, ob sie online oder offline Kontakt mit Ihrer Marke hat

Jede Erfahrung zahlt immer auf Ihre Marke ein und wird auf sie bezogen – auf Grund der Digitalisierung in Echtzeit.

Im Zeitalter der digitalen Echtzeit müssen deshalb für die Wahrnehmung von Marken, Unternehmen und Führungskräften konsequent Strategien und Konzepte für die Weiterentwicklung und für eventuelle Krisen vorliegen.

Dabei gilt es, den unternehmerischen Fokus auf das „Markeninvestment“ und das damit verbundene unternehmerische Risiko zu legen: Marke und Unternehmensführung müssen gesichert werden.

Herausforderung Digitalisierung

Die zunehmende Digitalisierung führt weiterhin zu ständigen Standardisierungen, die dann wieder anhand entsprechender KPIs optimiert werden. Dieser kontinuierliche Prozess birgt die Gefahr, dass Unternehmen und Unternehmensführer in die Austauschbarkeit geführt („optimiert“) werden.

Das Hamsterrad „Verbesserung der Standards“ ermöglicht bestenfalls eine zahlenmäßige Erklärung der Investments, schafft jedoch keine relevante und nachhaltige Differenzierung im Markt.

Wir helfen Ihnen dabei, diesen Teufelskreis zu durchbrechen und nachhaltige Werte zu schaffen.

Ansprechpartner

Johannes Röhr

Johannes Röhr

Partner

Strategischer Impulsgeber · Markenentwickler · Dozent E-Commerce/Online Marketing GoBS/FOM, Berlin · Dozent an der Beijing Normal University Zhuhai · Naming Spezialist · eCommerce-Unternehmer · Ehemaliger CEO bei Landor Branding & KNSK,BBDO · BBDO New York · BBDO Düsseldorf · Dr. Oetker Gruppe

Felix Erdmann

Felix Erdmann

Partner

Kreativer Impulsgeber · Digital Konzeptioner · E-Commerce Spezialist · Online Unternehmer · Mehrfach ausgezeichneter Creative Director